Die Nordische Weihnachtswelt ist eröffnet

Manchen ist es noch zu früh und andere können es kaum erwarten bis Weihnachtsduft und Weihnachtsglitzer wieder in die eigenen 4 Wände einziehen. Bei uns habt ihr auf jeden Fall nun die Gelegenheit euch wieder für die Adventszeit inspirieren zu lassen, denn seit letzten Freitag ist unsere nordische Weihnachtswelt eröffnet. Ihr findet im Zelt, in der Schmiede und in der oberen Etage viele schöne neue Dinge für die Advents- und Weihnachtszeit. Silber, Gold und rot sind natürlich bei den Farben vertreten, aber auch rosa und blau sind dabei.

Es gab Gin Tonic mit Malfy Gin, Sikkim Fraise, Bobby‘s, Hernö, Klippenziege, Tonka Gin und Brockmans

Die Eröffnung haben wir mit einem Late Night Shopping zelebriert. Unsere Jungs aus dem Herrengut haben uns mit der Gin & Tonic Bar unterstützt. Es gab internationale Gins wie den prämierten Hernö Gin aus Nordschweden oder den Malfy Gin aus Italien. Die servierten Botanicals unterstreichen den Geschmack der unterschiedlichen Gin-Sorten noch zusätzlich.

Neben Gin gab es auch Craft Beer aus der Hütt Brauerei aus Kassel. Das Sufferhead Stout aus Kassel ist auch als Documenta Bier bekannt und für die Sorten Craft Bee No. 1 und No. 2 haben die Kasseler Stadtbienen Honig geliefert.

Das Bier aus Kassel gibt es als Indian Pale Ale, Weizenbock, Stout

Dank des Wetters, das in letzter Minute von Regen auf Sonne gewechselt hat, konnten wir noch lange mit unseren Gästen im Hof verweilen und den Abend gemütlich bei einem Getränk oder mit Quiche von Leonie aus dem Café oder etwas Leckerem aus dem Ebsdorfer Imbisswagen ausklingen lassen. Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns die Eröffnung der Weihnachtswelt gefeiert haben!

P.S. Wenn ihr euch für Gin oder Craft Beer interessiert, könnte euch eventuell unser Newsletter interessieren. Wir kündigen darüber u.a. unsere Tastings an. Ihr könnt euch unter http://das-herrengut.de dafür anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert