Ein ganz entspanntes Osterfest

Solar Hängelampe Bambus by Das Wohngut

In diesem Jahr ist alles etwas anders. Das Osteressen mit der ganzen Familie, Eier werfen mit Freunden und deren Kindern….all das ist in diesem Jahr leider nicht möglich.

Wir lassen uns davon nicht unterkriegen und verbringen ein entspanntes Osterwochenende in unserem Garten. Ein bisschen relaxen und einfach mal abschalten, den Lockdown und die Einschränkungen hinter sich lassen.

Hängestuhl by Das Wohngut

In unseren neuen Hängesessel gekuschelt genießen wir das leise Vogelgezwitscher, das Rascheln der Blätter im Wind und die ersten warmen Tage draußen im Garten. Hier in unserer frühlingshaften Wohlfühloase lässt es sich gut aushalten.

Solar Hängelampe by Das Wohngut

Langsam werden die Tage wieder länger und wärmer und so lassen sich auch die Abende schon gut draußen verbringen. Mit sanftem Kerzenschein und dem dezenten Licht der Solarleuchten in den Bäumen zaubern wir uns eine gemütliche Stimmung, die zum Träumen, Abschalten und Genießen einlädt.

Solar Hängelampe gelb by Das Wohngut

Lasst den Kopf nicht hängen, fangt noch schnell ein paar Sonnenstrahlen ein und genießt die besonderen Osterfeiertage.

Frohe Ostern ihr Lieben!

Eure Wohngut – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.