Frühling ist Outdoorzeit! Neue Deko für Garten und Terrasse

Dekorierter Tisch by Landhaustante

Der Mai ist da, die Sonne lässt sich immer öfter blicken, langsam geht es auf die Garten-, Terrassen- und Balkonsaison zu. Endlich!

Nach gefühlt ewig langem, vor sich hindümpelnden Winterschlaf, können wir es kaum erwarten unseren Garten aufzupäppeln und die Terrasse auf Hochglanz zu bringen!

Herzensort, Ruheoase & Lieblingsplatz…Die Terrasse wird für uns zum zweiten, oder fast schon ersten, Wohnzimmer. Etwas, das wir nicht mehr missen möchten! 

Stilvolle Outdoordeko by Landhaustante

Im schlichten, skandinavischen Stil dekoriert, fühlen wir uns auf unserer Terrasse besonders wohl. Mit viel Weiß, Holz und grünen Akzenten. Natürliche Materialien wie verwittertes Holz und tolles Macramé dürfen hier nicht fehlen! Zauberhafte Holzschilder und stilvolle Weidekugeln kündigen nicht nur den Frühling an, sie zaubern einen natürlichen Look, der unsere Terrasse wunderschön strahlen lässt. Im Hintergrund ist das leise Klappern des Capiz-Mobiles zu hören…hach, einfach herrlich!

Traumhaftes Capiz-Mobile by Landhaustante

Laternen, Windlichter und Solarlampen bringen Abwechslung und Kontraste, spenden abends tolles Licht und verbreiten eine gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen und Träumen einlädt! Hübsche Olivenbäumchen, frische Blumen und die ersten Pflänzchen im Beet setzen grüne Akzente und verzaubern uns mit betörendem Frühlingsduft! Erst durch sie wird unsere Terrasse zum absoluten Wohlfühlort!

Terrassengestaltung by Landhaustante

Auch Outdoorteppiche lieben wir in diesem Jahr besonders! Sie sind die perfekte Lösung um eine gemütliche Stimmung auf der Terrasse zu erzeugen. Zudem könnt ihr mit einem Outdoorteppich einen nicht so schönen Terrassenbelag super kaschieren.

Schaut doch mal in unserer Outdoor-Kategorie vorbei, da findet ihr alles, was das Herz begehrt…oder kommt uns vor Ort besuchen. Auf dem Hof und im Garten findet ihr tolle neue Pflänzchen!

Habt´s fein & genießt das restliche Wochenende! 🌷

Eure Wohngut – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.