Frühlingsgefühle und zauberhafte Osterdeko

Frühlingshafte Osterdeko by Das Wohngut

Wir lieben den Übergang von Winter auf Frühling sehr: die Tage werden langsam länger und aus dem Boden sprießen die ersten Frühblüher. Einfach herrlich!

Und auch die ersten Häschen und Osterboten finden langsam Einzug und wecken die Vorfreude auf Ostern!

Lasst uns gemeinsam Kränze binden und die Natur in euer Zuhause einziehen lassen.

Ein frisch gebundener Frühlingskranz bringt gute Laune und Frische in euer Zuhause!  Versprochen.

DIY Osterkranz

DIY Osterkranz by Das Wohngut

Egal ob als Tischdeko, auf dem Sideboard oder im Eingangsbereich: den Kranz könnt ihr vielseitig einsetzen. Außerdem lässt er sich auch super zusätzlich nach euren Wünschen gestalten und aufpimpen. Federn, Eier, Kerzen…hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Alles was ihr für die perfekte Osterdeko braucht sind

Outdoor-Kissen Cute Bunny by Das Wohngut

Also macht es euch gemütlich, fangt noch schnell ein paar Sonnenstrahlen ein und genießt die Frühlings- und Osterzeit!

Eure Wohngut – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.