Zu Besuch im Showroom bei Broste Copenhagen

Wir waren diese Woche in Kopenhagen unterwegs und haben unsere Lieferanten besucht. Unter anderem auch Broste Copenhagen. Von Broste bekommen wir z.B. Geschirr, Vasen und auch einige Möbel. Die Produkte haben eine tolle Qualität, sie sind modern und orientieren sich an aktuellen Interior Trends, sind aber dennoch keine Eintagsfliegen, sondern bestechen durch eine gewisse Zeitlosigkeit.

 

Wohnzimmer mit Stil
Grau und Puderrosa sowie Koralle harmonieren perfekt

Der Showroom greift wunderschön die aktuellen Trendfarben auf: grau, aber auch rosé sowie ein sattes Nachtblau. Daher möchten wir ein paar Eindrücke mit euch teilen:

 

Die tollen Prints sind lässig nach Petsersburger Hängung platziert
Das Nachtblaue Sofa ist ein absoluter eye catcher

Das Sofa in sattem Nachtblau hat uns gleich in seinen Bann gezogen. Die Farbe ist ein echter Knaller und es ist außerdem äußerst bequem!

Die filigranen Holztische passen sehr gut in ein zeitloses Ambiente aber auch in den midcentury look

Die Holztische eignen sich perfekt als Couchtisch aber auch als Ablagetisch.

Meldet euch doch einfach bei uns, wenn ihr mehr über einzelne Produkte wissen möchtet. Im Wohngut und im Herrengut haben wir zahlreiche Produkte aus dem Broste Sortiment vorrätig. Möbel können wir aber jederzeit auch für euch bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.