Sommer, Sonne, Outdoorküche!

Wir lieben das Frühjahr und den Sommer!

Bis in die späten Abendstunden auf der Terrasse sitzen und bei einem Gläschen Wein die lauen Sommernächte genießen. Langsam beginnt die Outdoor-Zeit, unser Garten und vor allem unsere Outdoorküche vom Herrengut, wird nicht nur zum grünen Wohnzimmer, sondern zum Lebensmittelpunkt im Sommer.

Outdoorküche by Das Herrengut, Foto by Jennifer Stieler Photography

Kochen und Grillen mit Blick auf den Garten, wir können uns nichts Schöneres vorstellen!

Neben einer großflächigen Arbeitsfläche und genug Stauraum für Geschirr, Gläser und Kochutensilien profitieren unsere Männer auch vom Bastard Urban Black, können sich nach Herzenslust austoben und uns mit Leckereien vom Grill verwöhnen.

Bastard Urban Black by Das Herrengut, Foto by Jennifer Stieler Photography

Übrigens bietet die große Arbeitsfläche auch ganz viel Platz für wunderschöne Deko, gerade Windlichter zaubern abends eine tolle, gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen und Verweilen einlädt. Schaut doch mal in unserer Outdoor-Kategorie vorbei. Auch Pflanzen dürfen natürlich nicht fehlen, die findet ihr vor Ort bei uns auf dem Hof und im Garten.

Habt´s fein und genießt das Wochenende samt tollen Wetter und Sonnenschein!

Eure Wohngut – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.