Dekotipps für die Produkte von Storefactory

Lidatorp Jubileum

Wir finden: Storefactory passt in jedes Zuhause. Das liegt daran, dass die Produkte schlicht und in natürlichen Farben, wie beige, weiß oder grau sind. Genau das macht sie zur perfekten Deko. Denn damit passen sie zu jedem Wohnstil und sorgen für eine schöne Basis. Die Vasen, Kerzenständer und Teelichter können alle miteinander kombiniert werden. So schafft ihr euch einen ganz individuellen Look.

Der Lidatorp Kerzenständer ist das bekannteste Produkt der Marke. Es gibt ihn in vier verschiedenen Größen und, dank seiner Schale, kann er passend zu jeder Jahreszeit oder jedem Anlass dekoriert werden. Ihr könnt dafür Trockenblumen, Zweige oder die Storefactory Streichholzschachteln benutzen. Natürlich darf die Schale auch leer bleiben, oder wie hier mit kleinen Holzperlen dekoriert werden. Erlaubt ist, was gefällt.

Unser Tipp: Die Oberfläche der Storefactory Produkte ist unbehandelt und nicht glasiert. Wenn ihr etwas abfärbendes in die Schale legen wollt, schützt sie mit einer Folie und denkt dran, dass auch bunte Kerzen abfärben könnten. Reinigen könnt ihr euren Lidatorp mit einem Schmutzradierer, einem feinen Schleifpapier oder einem normalen Radiergummi.

Sundhult

Ein ganz besonderer Kerzenhalter in matter Keramik ist der Sundhult Kerzenhalter. Durch die kreisförmigen Rillen in der Schale könnt ihr ihn mit kleinen Dekoelementen aufhübschen. Dabei passen kleine Zweigen oder Trockenblumen sehr gut. So wird er zum Hingucker auf dem Couchtisch, dem Sideboard oder eurem Esstisch. 

Nybo

Die Nybo Glasvase macht Blumenarrangements ganz einfach. So braucht ihr weder einen grünen Daumen haben noch Floristen*innen sein. Durch ihre besondere Form lässt sie jede Blumendeko oder auch einen einzelnen Zweig besonders schön aussehen.

Bosebo

Den Bosebo Kerzenhalter kennt ihr bestimmt auch. Er kann mit einer Stabkerze oder einem Teelicht ergänzt werden und ist damit vielseitig einsetzbar. Wir finden, dass er auf dem Couchtisch oder einem Sideboard eine tolle Figur abgibt. Bei uns findet ihr ihn in Weiß oder Beige, beide Farben lassen sich wunderbar mit euren anderen Dekostücken kombinieren.

Alle Produkte von Storefactory findet ihr hier. Die große Rattan Schale findet ihr im Wohngut-Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert