House Doctor – Vitamine für euer Zuhause

House Doctor ist die Vitaminspritze für euer Zuhause. Die Textilien, Deko und Möbel der dänischen Designmarke haben einen besonderen Stil und geben uns ein nordisches Lebensgefühl. Und das beste? Ihr könnt alles bei uns rezeptfrei einkaufen.

societyoflifestyle.com

House Doctor wurde 1999 von den Geschwistern Gitte, Klaus und Rikke gegründet, um Menschen zu einem schönen Zuhause zu verhelfen. Was damals mit einem Dekoladen in Jütland begann, entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einem internationalen Unternehmen.

Good to know: Seit 2001 gehört House Doctor zur „Society of Lifestyle“ Plattform, zu der auch Monograph, Meraki und Nicolas Vahé gehören.

Das Design der Produkte erinnert an den typisch skandinavischen Einrichtungsstil mit einer industriellen Note und einem Hauch Boho. Dabei entwickelt House Doctor alle Produkte im eigenen Haus und legt besonderen Wert auf nachhaltige Herstellung und Rohstoffe.

Nebenwirkungen sind bei House Doctor nicht ausgeschlossen. Bei den Produkten kommt es bei uns regelmäßig zu begeistertem Herzrasen und Freudentaumel. Das kann auch gelegentlich zu Dekorations- und Umräumaktionen im eigenen Zuhause führen.

societyoflifestyle.com
societyoflifestyle.com

Habt ihr euch auch schon mit House Doctor angesteckt? Eine schöne Auswahl findet ihr bei uns im Wohngut.

Alle Produkte von House Doctor findet ihr bei uns hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.