Süße Geschenke aus der Küche – Workshop mit der Schlemmerkatze

Es war ein herrlicher Montag im Wohngut Café! Wir hatten Katharina alias „Schlemmerkatze“ zu Besuch und haben gemeinsam mit 12 Teilnehmerinnen 3 köstliche Rezepte zubereitet. Das Motto war „Süße Geschenke aus der Küche“ und Katharina hatte sich dafür sehr schöne Sachen überlegt. Alle Rezepte drehten sich auch um Gewürze. Netterweise hat uns „Pfeffersack & Söhne“, deren Produkte wir auch im Herrengut anbieten, einige weihnachtliche Gewürze extra für den Workshop zur Verfügung gestellt (Danke!).

Folgende Leckereien haben wir zusammen gezaubert (die Rezepte für die Trüffel und das Fudge sind verlinkt):

Am Ende wurde alles noch verpackt und beschriftet und kann nun verschenkt werden (sofern es nicht schon vorher selber aufgegessen wird;-).

Ganz Lieben Dank an Katharina und die nette Gruppe, die bei allem beherzt mit angepackt hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar für “Süße Geschenke aus der Küche – Workshop mit der Schlemmerkatze

  1. Das war wirklich schön und ich war ganz umsonst schon drei Tage vorher nervös 😉
    Eure „Kunden“ und Freunde sind genauso herzlich wie ihr und der gesamte Laden – das hat es mir beim Workshop sehr leicht gemacht. Und ich komme gerne nochmal wieder in eure Küche…
    Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.