Zu Besuch bei Greengate in Dänemark

Vor einigen Wochen waren wir zu Besuch in Kopenhagen bei Greengate und haben uns von den vielen neuen Dingen, die dort zu sehen sind, inspirieren lassen. Während draußen das Novemberwetter grau und trist war, sind wir in der Greengate Villa in den Frühling eingetaucht. Es war wundervoll mit all den frischen Farben und Mustern. Christina von Greengate hat uns die Kollektion 2018 gezeigt, wir waren wirklich begeistert! Die schönsten Sachen haben wir für euch ausgesucht. Demnächst könnt ihr die ersten Neuheiten bei uns bestaunen, wir freuen uns schon riesig darauf euch alles live zu zeigen. Bis dahin haben wir euch schon ein paar Bilder aus dem Showroom zusammengestellt.

Bei Greengate wird es 2018 fruchtig, denn die neue „Cherry“ Serie hat – wie der Name schon sagt – süße Kirschmotive. Außerdem kommt mit „Alina“ ein feines Service in Aquarell Optik neu dazu. Die zarten Töne und die neue Form hat uns sehr gefallen. Außerdem erwarten euch praktische und hübsche Dosen sowie Thermoskannen und -becher.

Wenn ihr Fragen habt oder bereits etwas vorbestellen möchtet, meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße, euer Wohngut-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.