Frühlingsgefühle auf der Couch – unsere neuen Wohntextilien

Kissenhülle „Honey“ von Proflax by Das Wohngut

Langsam aber sicher kämpft sich die Sonne ihren Weg durch die hartnäckigen Wolken und lässt Insekten, Blumen und unsere Gärten wieder zum Leben erwachen. Doch nicht nur draußen ist der Frühling mittlerweile überall zu spüren. Wir haben ganz viele neue Kissen bekommen und bringen so die Frühlingsgefühle auch auf die heimische Couch!

Kuschelige Kissenkombination by Das Wohngut

Ausgestattet mit dekorativen Wohntextilien, gewinnt jeder Raum automatisch an Gemütlichkeit und glänzt mit einem behaglichen Raumklima. Egal ob einzeln oder in Kombination mit schlichten Kissen wird unser Wohnzimmer zur absoluten Wohlfühloase. Auch an kuscheligen Decken darf es natürlich nicht fehlen

Ib Laursen, Proflax und Sander bieten uns eine schier unendliche Auswahl an stilvollen, exklusiven Wohntextilien, die zum Entspannen und Abschalten einladen.

Blumige Frühlingsboten, zarte Pastelltöne und individuelle Prints, natürliche Materialien und moderne Muster lassen euer Wohnherz garantiert höher schlagen!

Frühlingshafte Kissen by Das Wohngut

An den kalten Abenden machen wir es uns ein bisschen auf der Couch gemütlich, muckeln uns ein und warten, bis draußen der Frühling endgültig eingezogen ist

Habt ein tolles Wochenende!

Eure Wohngut – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.