Greengate Neuheiten im Wohngut

Frühling/Sommer 2021

Auch dieses Jahr verzaubert uns die Frühlings und Sommer Kollektion von Greengate mit zarten Farben und romantischen Blumenprints. Aber wie entstehen die tollen Muster eigentlich?

Greengate.dk

Greengate.dk

Die Muster von Greengate sind etwas Besonderes. Sie stammen aus einem Archiv aus tausenden antiken und handgemalten Designs aus dem 19. Jahrhundert. Es gibt mehrere Erzählungen, wie die beiden Greengate Gründer daran gekommen sind. Dabei scheint ein Besuch auf einem Antik-Flohmarkt in Paris die wahrscheinlichste aller Geschichten.

Aber Fakt ist, dass diese Sammlung bis heute die Grundlage für alle Greengate Muster bildet. Jedes neue Design stammt ursprünglich aus diesem Archiv, wird dann mit typisch skandinavischen Farben aufgepeppt und umgeändert.

Greengate lädt uns so jedes Jahr zum träumen ein. Von gedeckten Kaffeetischen, Erdbeerkuchen, Sommernachmittagen und schönem Wetter. Und die gute Laune kommt mit der neuen Kollektion auch auf den Tisch.

Jedes Jahr sind wir wieder aufgeregt, wenn die neue Ware bei uns im Wohngut eintrifft. Von den Greengate Produkten können wir nicht genug bekommen und unseren Kunden geht es auch so. Da wird auch manchmal schon neugierig um die Kartons mit Neuware herumgeschlichen …

Greengate.dk

Die Muster könnt ihr übrigens toll miteinander kombinieren und einen bunten Mix an Farben auf euren Tisch bringen.

Die neue Greengate Kollektion findet ihr bei uns HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.