Tafelgut ist zurück im Wohngut

Wir haben gerade eine neue Lieferung aus dem Süden von München ausgepackt und freuen uns an den frischen Farben und am Duft des Tees von Tafelgut. Wir hatten die wunderschön verpackten Teesorten bereits vor einiger Zeit im Sortiment und haben uns nun aufgrund der großen Nachfrage entschlossen einige Sorten sowie ausgewählte Süßigkeiten wieder bei uns anzubieten. Ab April gibt es den Tee auch wieder im Café.

Tafelgut gefällt uns, weil Design und Inhalt so gut in unser Wohngut passen und zudem auch immer wieder mit neuen Kreationen überrascht.

Eggnog Rhubarb Punch von Tafelgut

Auf der Messe durften wir bereits „Eggnog Rhubarb Punch“ probieren und haben uns aufs Neue ein bisschen in den Tee verliebt.

 

 

 

 

 

 

Tafelgut hat außerdem noch wunderschöne und leckere Schokoladen im Programm, diese eignen sich toll zum Verschenken, denn sie sind jeweils einem Motto gewidmet (z.B. Happy Birthday oder With Love).

Ganz bezaubernd sind auch die kleinen Schokoladeneier, die es in 3 verschiedenen Sorten gibt: Milchschokolade, mit knusprigen Nüssen und weiße Schokolade mit Nougat. Und dazu sehen die Eier in den Eierkartons so niedlich aus. Da kann auch der Osterhase nicht widerstehen;-)

Drei Sorten Schokoladeneier von Tafelgut

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert