Das erste Gin Tasting im Herrengut

In den letzten Jahren hat sich ein wahrer Gin-Boom entwickelt. Der Wacholderbranntwein wird mit vielen unterschiedlichen Kräutern und Früchten hergestellt und es ist spannend wie unterschiedlich die verschiedenen Gins schmecken! Im Herrengut bieten wir ein ausgewähltes Gin Sortiment mit Sorten aus aller Welt an.
Im Rahmen unseres ersten Gin-Tastings konnten 15 Teilnehmer verschiedene Gins ausprobieren. Da zu einem Tasting natürlich auch eine ordentliche Grundlage gehört, wurden dazu im Schwätzer & Söhne  Speisen gereicht, die ebenfalls mit Gin infusioniert waren.

Neben den Gins, die bereits jetzt im Sortiment sind, wurde auch ein Newcomer auf dem deutschen Markt vorgestellt, den das Herrengut als einer der ersten Shops deutschlandweit anbieten wird: der Bareksten Gin aus Norwegen. Durch den Abend führte Andreas Scheifele, der viele interessante Details zu den Gins an uns weitergab.

Wir hatten einen schönen Abend und haben euch ein paar Impressionen mitgebracht. Wenn ihr auch Interesse habt, an einem Tasting teilzunehmen, schreibt uns doch bitte eine kurze Mail an katrin@das-herrengut.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.