Trockenblumen und glückliche Momente

Trockenblumenbouquets und Vasen by Das Wohngut.

Corona – ein Wort, das uns alle begleitet und beschäftigt. Rigoros, ohne Ausnahme.

Die Pandemie hat uns Zeit gegeben, gezwungenermaßen. Für manche positiv, für andere eher negativ – das liegt im Auge des Betrachters. 

Wir nutzen die Zeit, um uns mit zauberhaften Trockenblumen ein paar „Positive Vibes“ zu schaffen und uns auf den Frühling einzustimmen.

Flasche mit Trockenblumendeko by Das Wohngut

Zauberhafte, vielfältige Trockenblumenbouquets, Hoops und Loops.

Das ist Futter für die Seele. Gerade jetzt können wir diese Momente unheimlich gut gebrauchen. Statt an das zu denken, was wir nicht haben, sollten wir uns über die Dinge freuen, die wir haben…oder selber machen können. Die uns glücklich machen.

Egal ob im Regal oder auf dem Sideboard, auf dem Schreibtisch oder hängend an der Wand: Trockenblumen entfalten überall ihre Wirkung, halten die Erinnerung an den Sommer wach und lassen uns von ihm träumen. Eine Prise Leichtigkeit kommt hinzu, das Gefühl, im Einklang mit der Natur zu sein.

Schafft euch Momente und Dinge, die euch glücklich machen. 

Dekorierte Kugeln by Das Wohngut

Hoops, Loops und eine riesengroße Auswahl an tollen, vielfältigen Trockenblumen sind nach und nach in die Schmiede, unserem kleinen „Blumenparadies“, eingezogen und natürlich auch über den Webshop bestellbar. Alles was das Herz begehrt.

Mit ganz viel Liebe für euch gestaltet und gebunden könnt ihr mit unserem brandneuen Konfigurator euren persönlichen Hoop oder Loop zusammenstellen, direkt nach Hause liefern lassen oder am Tor abholen.

Trotz aller Umstände genießen wir den Moment. Draußen mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, drinnen begrüßen wir den aufkommenden Frühling mit unseren Hoops.

Bleibt gesund und habt es fein!

Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder persönlich im Laden begrüßen zu dürfen.

Eure Wohngut – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.